Sylvia Wolf Illustrationen Baby Badewanne

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Baby Traum Sylvia Wolf Illustrationen

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Babybrei Sylvia Wolf Illustrationen Wiesbaden

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Babyschuhe Sylvia Wolf Illustrationen

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Sylvia Wolf Illustrationen Wiesbaden Kleinkind

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Von Babys und Kleinkindern

Für insgesamt 9 Eltern Info Hefte der Barmer Krankenkasse entstanden 27 Illustrationen, die die Entwicklung vom Kleinkind bis zum Jugendlichen zeigen sollten. Ein sehr schöner Auftrag, der mir viele Möglichkeiten ließ, die unterschiedlichsten Stadien zeigen zu können.  Kleinkinder, Babys, Kinder, Schulkinder, Jugendliche, - alles war dabei und  interessant umzusetzen.

Gefragt waren Bleistiftzeichnungen, also Handgemachtes. Farblich habe ich mich hier bei den Kleinsten natürlich stark im Pastelligen aufgehalten. Je älter die Babys oder Kleinkinder werden, desto farbenfroher werden die Illustrationen.