Wintersport-Illustrationen-Langlauf-Bergwelten-MagazinSylvia-Wolf-Berge-Schnee-Langläufer-Winterlandschaft

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Sylvia-Wolf-Illustrationen-Bergwelten-Eislaufen-Wintrlandschaft-Tannen-Eisläufer-Schneeflocken-Schnee-Berge

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Sylvia-Wolf-Illustrationen-Bergwelten-Schneeschuhwandern

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Sylvia-Wolf-Illustrationen-Bergwelten-Wintersportarten

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Wintersport-Illustrationen Bergwelten Magazin

Das Bergwelten Magazin, Ausgabe Dezember 2021/Januar 2022 ist gerade erschienen:

Meine Aufgabe war es, Wintersport-Arten wie Rodeln, Powsurfen, Eisklettern, Eislaufen, Langlauf, Snowboarden und Schneeschuhwandern schön illustriert auf 3 Doppelseiten zu verteilen.

Hier verschiedene Beispiele. Ein sehr schöner Auftrag, den ich auch sehr gerne übernommen habe! Merci!

Für das Magazin Bergwelten , das zum Red Bull Media House gehört, habe ich bereits ein Jahr zuvor gezeichnet, siehe hier. Auch damals ein sehr schöner Auftrag, - denn es war die Weihnachtsgeschichte zu dieser Heftausgabe.