Persona Illustration Sylvia Wolf Wiesbaden.

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Figuren People Vektor Illustrationen Sylvia Wolf Illustration Wiesbaden

© Sylvia Wolf Illustrationen, Wiesbaden

Vektor Figuren Illustrationen

Für die neue weitere Online-Plattform "Digital- & Services .org" der in München ansässigen gemeinnützigen Gesellschaft "Haus des Stiftens" entstanden diese Figuren Illustrationen im Vektor-Stil. Hier mal 6 Beispiele ...

Es galt für die Figuren einen klaren Stil zu erarbeiten, Ideen für die jeweiligen Themen zu finden und die Figuren sympathisch und modern auf das Angebot hinweisen zu lassen. Und auch die Icons durfte ich für diese Seite gestalten. Ein Auftrag ganz nach meinem Geschmack. Mir hat das wirklich Spaß gemacht!

Die Figuren stellen  Kunden dar und führen durch die verschiedenen Themen der nun erweiterten Webseite. Sie zeigen auf, was das gemeinnützige Unternehmen so alles bietet. Und das ist eine ganze Menge!

So unterstützt das Haus des Stiftens beispielsweise Stifter,  NonProfits und Unternehmen bei ihren Themen - von Armutsbekämpfung bis Umweltschutz, führt sie zusammen und lassen Partnerschaften entstehen.